Stadtidee Biel

Wie sehe ich meine Stadt?

lehrWERK ist mit Geschäftssitz Biel an der Umsetzung dieser Idee interessiert. Die Stadt Biel stellt die Frage "Wie sehe ich meine Stadt?". Dazu gibt es verschiedene Diskussionsabende und einen Workshop. Weitere Infos auf Stadtidee

Biel ist einzigartig! Aber was macht Biel zu dem, was es ist?
  • An was denkt man, wenn man an Biel denkt?
  • Gibt es massgebliche Aspekte, die noch stärker herausgearbeitet werden sollten?
  • Haben sich diese in den letzten Jahren und Jahrzehnten verändert?
  • Welche kulturellen, wirtschaftlichen, städtebaulichen und umweltbezogenen Eigenheiten besitzt Biel? 
Kontakt
lehrWERK GmbH
Hauptsitz: Beaumontweg 26, Biel
Büro/Schulung: G-Dufour-Strasse 18, Biel
Beatrix Flury
079 516 98 90
beatrix.flury@lehrwerk.ch
Barbara Flury
078 837 47 17
barbara.flury@lehrwerk.ch